Welche Bedingungen?

2 Antworten

evtl ist doch (0/0) gegeben . Sonst fehlt , in der Tat , schon wieder eine Bedingung .

ach nee : Aus der Wendetangente kann man den Punkt ( 0 / 2 ) ablesen !

f(0) = 2 ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,da die WendeTangente durch diesen Punkt gehen muss

Du brauchst noch eine Bedingung und Du hast noch die Gleichung der Wendetangente bei x=0. Das sollte doch noch für einen Funktionswert der Funktion reichen.

Bild zum Beitrag

 - (Funktion, Gleichungen, Mathematiker)