Welche Bedeutung haben die Wasserleitungssysteme für die Atmung der Kellerassel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Fragestellung! 🥴
Forschende in den Universitäten werden sich wohl erst damit befassen müssen, aber zuerst müßten wohl noch dafür Forschungsgelder aufgetrieben werden.
Wenn bei der Frage noch das Wort „Klimaerwärmung“ eingebaut werden würde, dann flößen bestimmt einige Forschungsmillionen, sodaß deine Frage wissenschaftlich begründet beantwortet wird.

quantthomas  23.05.2023, 19:50

Danke ! Danke! Und nochmals Danke!
Deine Auszeichnung mit den golden Stern hat so gut getan!
Genauso muß es sich anfühlen, wenn einer den Nobelpreis verliehen bekommt.

Lass dich drücken 👍