Welche bands oder sänger gibt es erst seit 2020 (und nicht vorher!)?

3 Antworten

Olivia Rodrigo

Bella Poarch

Zoe Wees

Leony

Tom Gregory

Die würden mir einfallen, die 2020 ihre Debutsingle veröffentlicht oder den Durchbruch geschafft haben. Ansonsten könnte ich nur noch K-Pop-Gruppen aufzählen ^^

Achso, und Why Don't We vielleicht noch. Die gibt es zwar schon länger, sie hatten aber zwischendurch eine Pause eingelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Tom Gregory gibt's schon bissl länger 😊

band gegründet 2020

da finde ich schon zwei

Da es die meisten Bands schon gibt, bevor sie bekannt werden, dürfte das schwierig werden. Selbst die Sieger von Casting-Shows haben oft schon vorher was gemacht. Obwohl; das wäre evtl. ein Ansatz.