Präsentation über Sänger/Sängerin oder Band?

2 Antworten

Jede Band ist einfach zu präsentieren die irgendwie bekannt ist.

Weil die sich selber schon überall präsentiert haben zb auf ihrer Homepage, eins der einfachsten deutschen Sachen wären die Onkelz da gibts millionen Berichte oder Rammstein da gibts auch tausende Artikel.

wen gibtsn noch Christina Stürmer auch ne ganz nette Popsängerin

Ja sowas eben.

BrascoC  26.06.2023, 17:16
Rammstein da gibts auch tausende Artikel.

Mittlerweile sollte die auch schon jeder mal gehört haben ;-)

Du wirst doch irgendeine Sängerin / einen Sänger oder eine Band haben, die du gerne hörst. Nimm den / die. Die sind auch alle gleich "einfach" oder "schwer" zu präsentieren.