Welche Autos sind gut als Erstwagen für max. 6000€?

5 Antworten

Was denkt ihr darüber ?

Dass du dir das Auto eigentlich nicht leisten kannst.

Ein BWM um 6.000 € ist eine alte Karre bei der du jederzeit mit Reparaturen rechnen musst und das Fahren kostet auch Geld oder steht das Auto nur rum?

welche Baureihe überhaupt?

E46 Ja, E9X nein.

Der BMW hat dann 200.000 km runter oder was? Würde ich nicht für den Preis nehmen.

Nimm irgendwas, was auch preis-leistung bringt und nicht einfach nur cool aussieht, da kriegste wahrscheinlich nur Mist.

Bezahle dann Jährlich 1000€.

Mit 1000€ und einem 320i könnte ich damit vielleicht knapp den Sprit bezahlen, den ich verfahre, aber Steuern, Versicherungen und nötige Reparaturen? Plan da besser ein größeres finanzielles Polster ein.

Ein Klein oder Kleinstwagen.

Aber keine BMW Mittellimo...