Welche Autos sind billig die aber eine geile Innenausstattung haben?

5 Antworten

Über das Sexualverhalten von Innenausstattungen weiss ich nicht Bescheid.

Es ist aber so, dass im Grunde genommen bloss Autos der Oberklasse eine wirklich beeindruckende Innenausstattung aufweisen

Alte Modelle der Oberklasse bekommt man zwar sehr günstig. Der Unterhalt ist aber gewaltig teuer. Und sollte eine Reparatur anstehen, und Du nur über das "übliche" Kapital eines 18-jährigen verfügen, dann ist bereits Ende Gelände.

Dann bist Du die Karre fast schneller wieder los, als Du sie gekauft hast.

Vergiss es. Wenn du kein Geld hast, kannst du keine Ansprüche stellen. Solltest du es dennoch versuchen, wirst du dafür bestraft, beispielsweise in Form von Reparatur- und Instandhaltungskosten oder geringer Zuverlässigkeit.

Kauf ein anspruchsloses, scheinbar langweiliges Transportmittel und führe ein interessantes Leben mit der Mobilität, die es dir ermöglicht.

Die Frage ist viel zu schwammig formuliert, welcher Fahrzeugtyp/Klasse, Kleinwagen, Kompakt, Mittelklasse, Oberklasse?

Welche Formen (Kombi, Coupé, Stufenheck, SUV, usw.) nicht?

Welche Motorisierung ungefähr?

Im übrigen schließt sich das ganze bei Neuwagen eigentlich aus, wüsste jetzt nur Hyundai/Kia, Skoda ist mMn mäßig, da merkt man in nem Fabia schon noch, dass der eben um einiges günstiger als ein Polo/A1 war.

Bei VW sind die aktuellen Innenräume recht gut, aber die Marke auch meist ziemlich teuer.

Einfach mal bei den Kleinwagen umsehen, DS3, Fiat 500 (hat mir allerdings nicht gefallen), Mazda 2, Seat Ibiza, Toyota Yaris, A1, Mini.

Gehen teilweise stark Richtung Style und sind mit Zweifarb-Lackierungen und diversen Dekorfolien (auch nachträglich) individualisierbar, es gibt auch verschiedenfarbige Innenraumelemente oder ebenfalls Dekorfolien für Teile wie Dekorleisten oder man kann einen anderen Schaltknauf einbauen.

Sind dann aber, wie gesagt, neu mitunter auch nicht die günstigsten ihrer Klasse, gerade A1 und Mini.

Jütten und Koolen>>>Renault Megane 1,6 mit analogem Innenraum>>>11.500 Euro >>>mit digitalem Innenraum 13.500 Euro

Gebrauchte Oberklasse. Die haben meist einen rel. hohen Wertverlust und eben eine gute Innenausstattung.

http://www.autobild.de/bilder/die-gebrauchten-mega-schnaeppchen-584652.html#bild5

SpitfireMKIIFan  29.01.2018, 00:12

...sind aber fast nie billig im Unterhalt, erst recht kein Jaguar.