Welche Automarke mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Audi 55%
Dodge 27%
Ford Mustang 18%
McGranger  29.07.2021, 12:44

Ist es ok wenn ich ein Auto nenne, das ist in der auflistung ist?

Josy0808
Fragesteller

Ja klar

9 Antworten

Dodge

Die Umfrage ist mal wieder so fanboy-style . Ne Marke sieht nicht aus, ein Modell sieht aus. Ich würde mir z.b. keinen Dart kaufen, da dann lieber Audi.

Das es Unsinn ist ein Modell (Mustang) mit anderen Marken zu vergleichen sollte dir auch bewusst sein.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Josy0808
Fragesteller

Ich weiß, dass Mustang ein Modell ist, aber man kann natürlich Marken vergleichen... Dodge und Audi z.B. mag ich fast jedes Modell

DodgeRT  26.07.2021, 08:54
@Josy0808

Nein seh ich nicht so. Klar bei Audi sehen mittlerweile alle fast gleich aus von vorne. Trotzdem sind Heck und Seitenansicht unterschiedlich.

Bei Dodge sieht nix gleich aus. Durango, RAM, charger, Challenger, Dart, Nitro... Alle komplett anders.

Aber vielleicht hast du eigentlich nur sehr niedrige Ansprüche wenn die pauschal alles gefällt...

Josy0808
Fragesteller
@DodgeRT

Natürlich sieht jedes Modell anders aus... Aber Dodge ist meine Lieblingsmarke, da find ich fast jedes Modell hübsch und Challenger mag ich am liebsten... Und was das Vergleichen der Marken angeht, dann bist du halt jemand, der des ned macht und ich gehör zu denen, die manche Marken einfach von Haus aus schöner finden, als andere...

DodgeRT  26.07.2021, 09:14
@Josy0808

Na dann lag ich doch richtig. Bist n reines fangirl

Josy0808
Fragesteller
@DodgeRT

Und was genau willst du damit sagen?

Du mischst Marken mit Modellen. Was soll das bringen?

Keine der 3 aufgeführten.

Du könntest 7 Marken als Auswahl angeben, mehr wie 3 fallen Dir nicht ein?

Audi

Von den genannten, Audi. Ansonsten Mercedes.