Welche außerschulischen Aktivitäten sind „bei Harvard“ beliebt?

2 Antworten

Zu Frage 1:

Als Sport solltest du ein in den USA beliebte Sportart nehmen. Das wären zum Beispiel Football und Basketball.

Zu Frage 2

Du musst einer der besten der Welt sein. Du musst besser sein als die Besten der Besten um auf einer UNI wie Harvard angenommen zu werden. Besser gesagt eigentlich unmöglich.

(Rand notiz)

Bei Universitäten wie Harvard, MIT, Stanford etc. bekommt man meines Wissens nach aber eh selten bis nie ein Sportstipendium sondern eher weil man z.b. sehr gut in Mathe etc. ist.

Natürlich das schönste Hobby - neben dem Golf spielen auf Promiplätzen - sein Vermögen mit Aktien an der amerikanischen Börse vermehrt zu haben und weiter zu vermehren. Was denn sonst? Bitte nicht Baseball, der Fußball der amerikan. Proletarier, auch der reichen unter ihnen.

In England ist es noch immer Teamrudern, vielleicht auch bei manchen engl. traditionellen Amis vor Ort.

ntech  12.06.2021, 16:51

Wenn Du in Harvard angenommen wirst, vielleicht auch noch in einer der besseren Fraternities, brauchst Du keine Hobbies mehr.