harvard studium,harvard law school?

2 Antworten

https://www.law.uchicago.edu/llm/bar

Du solltest die vor allem darüber im Klaren sein, dass das Studium exorbitant teuer (70.000 bis 80.000€ pro Jahr) ist und du das alles privat finanzieren musst, von den Aufnahme Tests, die es zu bestehen gibt, einmal ganz abgesehen. Das ist eine der prestigeträchtigsten Unis weltweit.

Es ist ein geradezu unmögliches Unterfangen auf direktem Weg komplett in den USA Law zu studieren und danach dort sofort als Anwalt zu arbeiten.

Am besten im Internet recherchieren für die Universitäten in den USA. 🇺🇸

Kenne mich leider nur mit den Bewerbungsverfahren für Universitäten in England aus.🇬🇧
Wenn du Informationen über Universitäten und dem Bewerbungsverfahren in England haben willst, helfe ich dir gerne weiter.
USA ist leider nicht mein Wissensgebiet da ich mich bisher weder für das Land noch für die Unis interessiert habe,
(
aufgrund der dort herrschenden Waffengesetze, Amoklauf Schlagzeilen, Rassismus und der dort herrschenden Polizeigewalt.Ausserdem werden schon von jungen Menschen Waffen mitgetragen, da es Teil ihrer Identität ist) hast dir da ein sehr gefährliches Land zum studieren ausgesucht, aber wenn dich auch Law Schools in England interessieren, helfe ich dir gerne weiter. In England gibs auch Elite Unis, das Land ist jedoch in Gegensatz zu den USA sicherer. Für weitere Informationen über Englands Bewerbungsverfahren und Unis bin ich natürlich offen. 🤓