Welche Ausbildungen würdet ihr empfehlen leute?

2 Antworten

Vielleicht Baumeister oder im handwerk da werden sehr viele fachkräfte gesucht oder z.b als Koch oder Müll aufheber oder serienproduzent es gibt so viele Berufe die man ausüben kann du musst es nur wollen.

Das musst du eben selber entscheiden. Wir kennen deine Interesse nicht und nicht deine Skills. Wende dich dann beim Arbeitsamt, welchen Job für dich in Frage kommt.

Ich bin mal ehrlich, mit 4er Abizeugnis wird es schwierig, ein Studium zu finden und stadessen könnte man damit eher eine Ausbildung finden