Welche Augen gehören zu wen auf dem Bild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den meisten die ich erkenne weiß ich höchstens noch aus welchem Film die Stammen:

  1. Reihe: 1. Bild: Cruella aus 101 Dalmatina, 3. Bild: Müsste aus Lilo & Stitch sein
  2. Reihe: 2. Bild: Isma oder so ähnlich hieß die aus Ein Königreich für ein Lama, 3. Bild: Der Bösewicht aus König der Löwen, 5. Bild: aus Poccahontas
  3. Reihe: 3. Bild: Die Hexe aus Arielle, 4. Bild: Die Hexe aus Schneewittchen
  4. Reihe kenne ich keinen mehr
  5. Reihe: 2. Bild: Hades aus Hercules, 3. Bild: Captain Hook aus Peter Pan, 4. Bild: Die Hexe aus die Hexe und der Zauberer
  6. Reihe erkenne ich auch keinen mehr

Ich erkenne keinen mehr, ist auch schon 11 Jahre her, als ich diese Charaktere zuletzt gesehen habe.

Ich erkenne nur Ursula, Alladin und die böse Königin aus Schneewittchen.