Wer ist euer Lieblingscharakter von Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

jemand anderes 33%
Iron Man 17%
Loki 17%
Pietro 13%
Wanda 7%
Hawkeye 7%
Captain America 7%

8 Antworten

Loki

Loki ist ein sehr gut geschriebener Charakter mit einer nachvollziehbaren, tiefgründigen Geschichte und einer überzeugenden Charakterentwicklung.

Außerdem ist er ein sehr interessanter Bösewicht, dessen Weg zur Besserung sehr gut gemacht ist und dessen Heldentod wirklich traurig ist.

Auch seine eigene Serie ist wirklich ein Meisterwerk, doch leider ist er in dieser Serie etwas in den Hintergrund geraten.

Darüber hinaus sieht er (aufgrund seiner Darstellung durch Tom Hiddleston) einfach extrem gut aus 🥰💚

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
speed006
Fragesteller

ich hab bei Lokis Tod Wasserfälle geheult, du hast ihn echt mega gut beschrieben :)

jemand anderes

Ich finde Dr.Doom genial er ist mein absoluter Lieblings Charakter aus den Comics genauso wie Ghost Rider.

Woher ich das weiß:Hobby
jemand anderes

One-Above-All

Nicht zu verwechseln mit One Above All, dem Anführer der Celestials.

Captain America

Der ist ganz cool, Thor aber auch :)

speed006
Fragesteller

Das stimmt :)

jemand anderes

Ich mochte früher in den Comics Spiderman am liebsten. Er verkörperte diese traurige Art des Antihelden.