Welche Art von Modellierung der Nägel ist das?

2 Antworten

Hey:)

Diese Form ist eigentlich eine kurze Mandel, aber bisschen oval förmiger. Also eine kurze ovale Mandel:)

Die Dicke des Aufbaus kommt auf die Länge drauf an, bei einer kurzen Modellage werden die Nägel grundsätzlich dünner gearbeitet.

Liebe Grüße! 🙋🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin

Das könnten wirklich Naturnägel sein, - denn meine naturbelassenen Fingernägel sehen ähnlich aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sleepingbeautyy  24.10.2023, 10:46

Sind es nicht, am Daumen erkennt man klar dass das Gelnägel sind.

sleepingbeautyy  24.10.2023, 10:48
@twinax

Richtig und ich sage dir einfach nur, dass es nicht so ist. Dass du etwas falsches behauptest, habe ich nicht gesagt.