Welche Art von Mensch mögt Ihr garnicht?
9 Antworten
Menschen, die unehrlich und nicht vertrauenswürdig sind; die unloyal sind; die ständig provozieren; die sich über andere lustig machen; die angeben; die rassistisch und ausländerfeindlich sind; die andere bloßstellen; die einen schlechten Charakter haben etc.. Gott, wie ich diese Menschen nicht leiden man
Ich mag keine Wichtigtuer, Besserwisser, keine notorischen Einmischer und keine Lügner, aber auch übertrieben fromme Menschen sind mir oft zumindest etwas suspekt, weil sie häufig nicht "hinten wie vorne" sind. Damit habe ich vor allem in der katholischen Kirche leider schon viele unschöne Erfahrungen gemacht. Man lernt zwar daraus und wird solche Personen auch nicht ändern können, man muss mit ihnen klar kommen und kann das mit der Zeit auch und nimmt sie nicht immer ernst, unangenehm ist es dennoch.
- Verschwörungstheoretiker
- Menschen mit extrem oder radikalen Einstellungen, sei es politisch, religiös, in der Ernährung etc. Weil mit einer radikalen Sichtweise meist auch die Objektivität verloren geht und ein vernünftiger Austausch oftmals nicht mehr möglich ist.
- Leute mit einem zu großen Ego bzw. wenn sie sich selbst für superschlau halten, es aber nicht sind
- Respektlose Menschen
- Arroganz gepaart mit Dummheit
- Egoisten und Narzissten
- Toxische Menschen die andere zu manipulieren versuchen um daraus ihren eigenen Vorteil zu ziehen oder bestimmte Ziele zu erreichen
- Leute die vorgeben gegenüber anders denken tolerant zu sein, es aber nicht sind bzw. nur wenn man derselben Meinung ist.
- Pessimisten bzw. Leute die für jede Lösung ein Problem parat haben bzw. ein ja, aber...
Menschen, die andere diskriminieren (z.b. Migranten, Arbeitslose, Homosexuelle etc…)
Jeder hat das Recht auf Gleichberechtigung.
LG 👍
Hii,
Ich hasse Leute,die arrogant sind und denken,dass sie was besseres sind und alles besser wissen...ich mag auch unehrliche Leute nicht und halt generell Leute,die nen schlechten Charakter haben und andere immer ärgern.Außerdem hasse ich Leute,die sich in alles einmischen und egoistisch sind und anderen immer was schlechtes wünschen.😅☺️
LG Maike^^