Welche Art von Job bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Büro 46%
Denkintensiv 21%
Körperlich anstrengend 13%
An der frischen Luft 8%
Künstlerisch 8%
Medizinisch 4%
Hauptsache mit Tieren! 0%

9 Antworten

Körperlich anstrengend

Ich muss richtig was tun. Den ganzen Tag kaum Bewegung zu haben, überstehe ich nicht. Daher habe ich Vormittags einen körperlich anstrengenden Job, und nachmittags geht's dann Zuhause weiter (Haushalt, Garten, Tiere), von früh bis spät. Ich bin nur zufrieden, wenn ich viel geschafft habe.

Büro

Büro mit Abwechslung.

Ab und zu mal Workshop, Analysen oder Tätigkeiten ausser Haus sind aber willkommen :)

Künstlerisch würde ich meinen Job nicht beschreiben. Aber durchaus kreativ. Jeder Tag stellt mich vor neue Herausforderungen. Und das ist gut so. Denkintensiv ist der Job also auf jedenfall.

Büro

Arbeite im Büro und finde es schön.

Denkintensiv

Büro aber denkintensiv - Organisation, Programmierung, Ausbildung und so was.

heidemarie510  22.05.2023, 12:17

Und zwischendurch rumlaufen wäre optimal was? Für den Rücken 😉

Künstlerisch

Es kommt natürlich immer auf das an was du wk möchtest… Wenn du du selbst sein möchtest is Künstlerisch wohl das beste.