Welche Art von Frau passt am besten zu mir?

Die 4 aufgelisteten Punkte sind Eigenschaften von mir... Ich will eine dementsprechende Freundin finden

2 Antworten

Das erste kann man easy ändern und die anderen 3 sachen sind ganz normale Hobbys... wie soll man daran vorhersagen können was für eine Frau zu dir passen würde?

Trainspotting, Klemmbaustein sind keine Charaktereigenschaften, das sind einfach Hobbys die ein bisschen strange sind.

Sport, soziales Engagement, Musik und Kommunikation kommen besser an.