Angst als Jungfrau zu sterben?

1 Antwort

Du bist 16 wenn du das durchschnittliche Alter erreichst hast du noch dein ganzes Leben vor dir. Bis du keine Freundin findest hast du schon den puff besucht wenn du mit 30 z.b. Das Bedürfnis nach befriedigung hast.

Aber das glaub ich nicht. Du musst noch bisschen an deinem Selbstbewusstsein arbeiten denn ohne Selbstbewusstsein kann man auch schwer Leute ansprechen um eine bzh dann später aufzubauen. Dein aussehen ist sicher auch so gut wie es ist aber wenn dich dein Untergewicht stört geh ins Gym und ernähre sich gut und protein reich. Du wirst sicher bald die richtige finden aber ich würde erstmal warten und fokus auf dich setzten die richtige wird schon kommen!

Alles Gute dir noch!