Welche aktuelle technische Verbesserungen gibt es für Geschirrspüler?

2 Antworten

hmm, wie aktuell soll es denn sein?

Eine Bekannte hatte vor ein paar Jahren ihren Spüler ersetzt. Der hat jetzt ganz oben eine sehr flache Schublade über die ganze Breite, wo das Besteck gespült wird.

Es mag da ja besonders sauber werden, ich fand das aber ziemlich nervig, weil man quasi jedes Teil einzeln reinlegen muss und nachher nicht alles auf einmal mit dem BesteckKorb heraus nehmen konnte.

Jlhsklksi
Fragesteller

Ja aktuell halt jetzt

Zurück zur Handarbeit!

Zumindest für Single- oder Zweierhaushalte, außer man hat genug Geschirr, dass man das Gerät immer befüllen kann; könnte aber auch riechen oder auch schimmeln.

Spikeman197  28.10.2022, 12:41

Ich fand Abwaschen immer nervig und auch in WGs ist das immer ein Streitpunkt. Iwann konnte ich sehr günstig einen uralten Spüler bekommen. Die beste Idee seit Waschmaschine und Kühlschrank! Und die meisten werden auch mehr als 2-4 Teller usw. haben!

hoermirzu  28.10.2022, 12:45
@Spikeman197

Iwans sollten zur Zeit auch als günstige Gastarbeiter zu haben sein.