Welche airline bevorzugtihr auf kurz und mittelstrecke?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lufthansa 60%
Andere airlines wie z.B. Lufthansa o. British airways 20%
Andere falls du andere angibst schreib gerne welche airline 20%
EasyJet 0%
Rynair 0%
Swiss 0%
Air europa 0%

1 Antwort

Andere falls du andere angibst schreib gerne welche airline

Da ich meist keine große Auswahl habe, nehme ich die Airline die verfügbar ist, und mich am passendsten dorthin transportiert, wohin ich will. Aber es gibt einige Airlines wie Lufthansa, KLM, Air France, die ich versuche zu vermeiden, wenn es irgendwie geht. Einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus
moritz1558  08.03.2023, 22:07

wieso schlechte Erfahrungen bei Lufthansa

Penguin8  09.03.2023, 15:30
@moritz1558

Wieso Lufthansa so ist, weiß ich nicht. Ist wohl eine perfekte Airline um tote Fische zu transportieren. Aber von ca 80 Flügen mit Lufthansa sind 70 entweder komplett ausgefallen oder waren so verspätet, daß ich meine Anschlußflüge verpasste. Ich bin hunderte Male mit Emirates oder SIA oder Cebu Air geflogen und da ist sowas nie passiert.