Welche AI eignet sich am ehesten zum beantworten von Fragen?

1 Antwort

Hallo!

Ich nutze diese KIs nicht.

Ich nutze in erster Linie das "Brain 1.0". Also den eigenen Verstand.

Ich setze ansonsten auf "NIs", also die "natürliche Intelligenz".

Aber auch die sog. "Schwarm-Intelligenz" von vielen Einzelpersonen ist eine mächtige Wissensquelle.

Und genau das ist es, was diese Plattform hier so besonders macht.

Echte Menschen versuchen die Fragen von anderen echten Menschen zu beantworten.

Und beide Seiten können etwas dabei lernen. Und ebenso die vielen (passiven) Mitleser.

Und dennoch kann es dabei auch zu Fehlern kommen, denn keiner von uns ist perfekt.

Und diese "KIs" sind es ebenfalls nicht.

Gruß

Martin