Welche AGBS?

1 Antwort

Hallo TheVogelnest,

stornieren würde ich nicht, weil es dann nie zum Glasfaseranschluss kommen wird. Für die Verzögerung wird es sicher Gründe geben, Mehrkosten sind jedoch nicht zu erwarten wenn es beispielsweise um den Hausanschluss geht.

Da unser Kontaktformular gerade einer kleinen Wartung unterzogen wird, bei Fragen gerne eine PN mit Rückrufnummer und -zeit senden.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom