Welche Acrylnägel würdet ihr zu einem schwarzen Kleid empfehlen?

4 Antworten

je nachdem, wie auffällig du es haben willst (und wie lange sie nach der party dran bleiben sollen) Babyboomer geht natürlich immer, aber schwarz mit Glitzer (vielleicht sogar holographischer Glitzer) sieht zu so einem Kleid bestimmt toll aus. Ich will meine Nägel niemals mehr als 5-7mm länger als meine Fingerkuppe haben (allerdins habe ich auch ein recht langes Nagelbett), alles andere ist einfach unpraktisch

Die Frage ist "bist du überhaupt schon längere Nägel gewohnt und wenn ja - mit welcher Länge kannst du umgehen?" Allzu viel mehr Länge würd ich dann auch nicht machen lassen - es bringt ja nix, wenn die Nägeö dann toll aussehen, du dich aber im Umgang damit blamierst :-)

Vom Design her würd ich zu nem schwarzen Kleid auf Schwarz oder ein schönes dunkles Rot setzen, mit Akzenten aus feinem Glitter und/oder Strass... wenn du weisst, was du für Makeup/Schmuck du tragen willst, kannst du das Design auch etwas darauf abstimmen lassen. Und da du ein junger Mann bist und so oder so schon auffallen wirst, darfs auch gern auffälliger sein.. guck mal - das find ich toll: https://www.askideas.com/black-nails-with-silver-tip-design-edge-nail-art/

Wenn du die Nägel in einemStudio machen lässt, das mit Schablonentechnik arbeitet, dann guck dir mal Edge-Nails oder Bridge-Nails an... das sind beides ungewöhnliche Formen, die nicht jeder trägt, die aber leider auch nicht jeder kann... hier hst du mal ne Übersicht an Nagelformen, für die man Anleitungen im Netz findet: http://www.schoenere-naegel.de/index.php/Thread/63510-%C3%9Cbersicht-der-Nagelformen-Teil1/

Ich würde die Wahl der Nägel nicht ausschließlich von der Farbe des Kleides abhängig machen, sondern vom Style generell.

hubmonia  04.06.2020, 20:39

Ich ging davon aus, dass der Fragesteller weiblich ist. Bei Fingernägeln für Männer kenn ich mich nicht aus.

Mathew724
Fragesteller
@hubmonia

Ja aber bin männlich die frage geht trotzdem an die weiblichen

hubmonia  06.06.2020, 00:05
@Mathew724

Wenn du männlich bist brauchst du auch keine Acrylnägel.... Wie sieht das denn aus...

Babyboomer klingt sehr gut