Weiterführende Schule?

1 Antwort

Du wirst dich mit dem Halbjahreszeugnis der 10.1 bewerben. Am Ende entscheidet aber dein Abschlusszeugnis, welches du später nachreichen musst. Solltest du ein Zusage erhalten und dein Quali jedoch nicht erreichen, wird dir am Ende der Platz auch wieder "weggenommen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Olekole
Fragesteller

Ok danke

Olekole
Fragesteller

Was sit mit Quali gemeint ?

Linuel  11.07.2023, 20:50
@Olekole

Auch genannt: Qualifizierender Realschulabschluss/ erweiterter Realschulabschluss/ Realschulabschluss mit Qualifikationsvermerk/ Fachoberschulreife mit Qualifikation