Weitere Suren im Gebet?

3 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

As-salamu alaykum.

💭 | Nur bei 1. und 2. bei 3. und 4. kommt keine weitere Surah nach Al-Fatiha, ausser bei den Sunnah-Gebeten, da kannst du gerne eine weitere Surah nach Al-Fatiha rezitieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.

Nur erste und zweite. Danach nicht mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Nur im 1. und 2., im 3. nicht mehr.

Dude123455
Fragesteller

Ich will eine weiter sure lernen,muss ich die reihen folge beachten wie ich sie rezitiere,ich mein im 1 rakkat fatiha + kawthar und dann und im 2 rakkat fatiha + an nasr oder kann ich kawthar und nasr miteinander tauschen?