Weißwurst!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie muss ja nur erhitzt werden (bloß nicht kochen!!!). Und durch heiß ist sie nach ca. 10 Minuten. Aufpassen, dass sie nicht kocht, dann platzt sie und es gibt ne riesen Schweinerei im Kochtopf.

Zitronenspritzer ins Wasser need vergessen

0

hallo,...Weißwurst darf gar nicht kochen, nur in ca. 80° heißem Wasser ziehen lassen. Wenn sie gekocht werden platzen sie und verlieren ihren Geschmack. ca 10 - 15 min. im heißen Wasser ziehen lassen.
Gruß,...spatzi321

Weißwürste werden nicht gekocht. Man lässt sie ca. 10 min im heißen Wasser ziehen. Dann sollten sie warm genug sein.

nicht kochen sondern ziehen lassen, ca. 10 Minuten oder eine Opferweisswurscht mit rein schmeissen, wenns die im kochenden Wasser zerreisst, Herd aus, die anderen zum mitziehen reinschmeissen! die werden dann so lätschig

Lustige Methode

0
@PaddyJ

ned so lätschig sollte es heissen, hat mein Mann vom Schuhbeck gehört seid dem macht mein Mann bei uns Wwürscht( und den Abwasch auch...)

0

ich sag nur www.frag-mutti.de hilft immer. Weißwuascht ist super lecker-vor allem die mit kräutern drin