das gegenteil von aufblenden.. jetzt im Ernst das heisst das man mit dem Motorrad immer mit Licht fahren muss, nicht mit Fernlicht ( Aufblenden) Fernlicht blendet, Fahrlicht oder Abblendlicht blendet nicht das ist das mit dem man im normalfall fährt. Fernlicht ist nur ausserhalb geschlossener Ortschaft ohne gegenverkehr zulässig

...zur Antwort

Ja und Nein....bin das 2te mal verheiratet, habe meinen jetzigen Mann allerdings mit 7(!) kennengerlernt, mit 17 hatte mich in Ihn verliebt...damals konnte es nicht klappen, zu grosse soziale Unterschiede ( er Abi ich damals nur Realschule..inzwischen auch Studium)mein erster Mann war auch meine grosse Liebe, war 12 Jahre mit ihm verheiratet, er hatte sich aber in der Ehe sehr verändert. Nun seid 10 Jahren extrem glücklich mit meiner ersten Liebe verheiratet...

...zur Antwort

am besten fragst du in einer Parfümerie nach einem guten Nagelhärter, ich nehm den von Herome blau, ist sehr gut hat meine Nägel nach 2 (!) Jahren Dauerverlängerung wieder in Form gebracht, die sind so hart damit kann ich tippen und im Sommer im Garten arbeiten ohne dass sie abbrechen!

...zur Antwort

go for it! Hört sich nach einem gutne Plan an! Bin selber gelernte HFF; habe dann in Europa, Nordafrika und den USA gearbeitet. Hat neben Stress auch wahnsinngen Spass gemacht die verschiedenen Nationaltiäte "besser" kennenzulernen! und mit 20 bst Du noch nicht zu alt!

...zur Antwort