Bei welchem Friseur in München kann man Trend-Frisuren für Frauen und Männer geschnitten bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der allerbeste Friseur für sowas ist entweder die Unisex-Kette, wobei ich die eher nicht empfehlen kann.

Ansonsten ABSOLUT TOP UND NUR ZU EMPFEHLEN für Trendfrisuren: Pony und Kleid.

Da ist es so schnucklig und süß, die nehmen sich richtig Zeit und schneiden und färben echt gut. Du wirst lange beraten und du bekommst gaaaaanz viel erklärt was du mit den Haaren machen kannst.

Keine Angst die schneiden nicht nur Rockabilly, die schneiden auch ganz normal, aber trendy ;)