Weißjemandwasdasist?
Es tut nicht weh, habe es schon einige Zeit. Erst hielt ich es für einen Pickel und nun ist es schwarz geworden.
Hast du Schmerzen wenn du es berührst?
Also wenn ich ganz leicht drüber streife nicht. Klamotten drücken ja auch auf die Stelle. Wenn ich etwas stärker drücke, dann schon ja.
Gut. Es ist ein Furunkel oder Abszess. Nicht berühren und abwarten. Wie lange hast du es und wo ist das genau?
Die Existenz kann ich nicht genau bestimmen aber sicher schon einige Monate. Die Position befindet sich am Rechten Hoden, relativ oberhalb.
Oh,das ist ziemlich lange. Wenn du es dir packst und hin und her bewegst: ist es beweglich oder bleibt es fest?
Die Veränderung ins dunklere konnte ich erst heute feststellen.
Es bleibt fest und ist nicht beweglich.
Ist das auf der Haut des Hodensack oder tiefer verankert oder sogar direkt zum Hoden hin?
Nein, vom Hoden ist weit entfernt. Es befindet sich zwischen den ersten Hautschichten. Es ist nicht so tief verankert.
Okay, damit bitte zum Arzt. Es kann eine Zyste sein von der Haarwurzel. Paar Monate sind schon lange und das solltest du abklären. Kann auch eine Art Atherom ein.
Jawohl
3 Antworten
Pickel, Abszess.
Lass das paar Tage so und beobachte es! Mach es nicht kaputt, du wirst es schlimmer machen.
Das sollte sich ein Arzt anschauen. Das ist nicht normal ,ein Pickel ist das nicht
Abzess/Furunkel. Lieber mit zum Arzt.
Ein Pickel, Furunkel oder ein Abszess kann auch blau werden.