Pickel auf einmal weg durch Vegane Ernährung?

2 Antworten

Kann viele Ursachen haben. Du isst jetzt gesünder oder du isst jetzt weniger fettiges oder weniger mit haushaltszucker oder oder. Irgendwas lässt du jetzt auf jeden Fall weg wo vorher dein Körper drauf mit pickeln reagiert hat. Es kann auch grundlegend das Weglassen von milchprodukten der Grund dafür sein oder das Weglassen von Fleisch oder sonst irgendwas. Ganz genau wird dir das niemand beantworten können da jeder Körper auf etwas anderes ggf mit pickeln reagiert.

Möglicherweise an den Milchprodukten, denn diese können bei Verzehr Insulinspitzen verursachen, was dazu führen kann, dass die Leber ein gewisses Wachstumshormon produziert, welches eine erhöte Talgproduktion verursacht. BAM Pickel