Weisheitszahn wurde gezogen, McDonald's?

8 Antworten

Möglich ist das wohl, würde ich aber nicht machen. Falls was passiert, haste bestimmt ganz viel "Spaß". Würde eher so Dinge essen, die man direkt herunterschlucken kann.

Klar kannst du weiche Kost ohne Sorge essen.

Vielleicht nicht nur auf der frischen Wunde kauen aber das verzehren ansich ist kein Problem.

natürlich darfst du, es ist bis in der nacht noch geöffnet

Zahn gezogen - verheilt das Loch? wenn ja : wie schnell?

Ich bin 15 und habe heute einen Backenzahn gezogen bekommen (kein Milchzahn, kein Weisheitszahn)

Die Wunde ist offen und voller blut....

verheilt die offene Wunde??

und wenn ja : Wie schnell geht das??

...zur Frage

Was ist das beste was man sich im McDonald's kaufen kan?

Gehe gerne in McDonald's aber weiss nie was ih nehmen soll

...zur Frage

Zahn 26 Gezogen?!:O

Hallo ! Heute wurde mir der Zahn 26 gezogen . Als erstes war die ganze Krone weg , also ich lief mit einem halben Backenzahn herum. Dieser Zahn wurde mir gezogen und dann zugenäht.

Jetzt meine frage : Was darf ich essen ?

Und ich habe so ein Gefühl als ob die Nähte gerissen sind . Ist das normal?

Mit freundlichen Grüßen

Lina

...zur Frage

Weiß jemand was man Essen darf nach Zahn ziehen?

Mir wurde heute ein Weisheitszahn gezogen nach wie viel stunden darf man wieder was essen? Und was darf man essen und was nicht? Was muss ich beachten?

danke im voraus :))

...zur Frage

Weisheitszahn gezogen und zugenäht darf ich jetzt was essen?

Weil ich hab voll Hunger und will jetzt Hünchen essen

Wenn nicht was würdet ihr mir empfehlen zum essen

...zur Frage

Können Weisheitszahn und der hinterste Backenzahn, ein Zahn weiter nach vorne Verschoben werden?

So ich hatte letzte Woche den 3. Termin meiner Wurzelbehandlung, da hat meine Ärztin mir mit der Nadel durch die Wurzel gestochen, sodass mein Zahn jetzt gezogen werden muss. Kann man den Weisheitszahn und den davor liegenden Backenzahn, ein Zahn weiter nach vorne schieben lassen?
Und wie wird das dann gemacht?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?