Weißes Tier im Garten! Frettchen?!

9 Antworten

Je nachdem wo du wohnst könnte es auch ein Hermelin gewesen sein. Die bekommen im Winter ein weißes Fell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

warscheinlich ein wiesel oder hermelin

Jetzt im Winter sind Wiesel weiß, warscheinlich war es ein Wiesel. Hab die Tage auch eins gesehen.

Danke für die Antworten, es wird wohl ein Hermelin gewesen sein! Dann ja ich ja beruhigt zur Arbeit gehen ;)

Kann auch ein Wisel gewesen sein!