Weißes kleid aber durchsichtig, was tun?
Hey.
Ich habe ein absolut wunderschönes Kleid von einer Freundin bekommen (ein enges kleid) aber.leider ist es recht durchsichtig. Hättet ihr Tipps wie ich es dennoch tragen kann ?
2 Antworten
Hallo!
Das weiße Kleid ist perfekt für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter!
Farblich passt zu Weiß neben Schwarz grundsätzlich so ziemlich jede andere Farbe!
Ausgewählte Farbe sollte natürlich gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungsfarben, Accessoires-Farben...etc.), zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!
Unter das Kleid kann z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Hemdchen oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Top (darunter) getragen werden!
In dieser Hinsicht solltest Du Dich auch mal in einem Mode-Geschäft bzw. Mode-Boutique vor Ort fachmännisch beraten lassen, welche Art an Hemdchen oder welche Art an Top perfekt zum Kleid-Modell passt und klasse darunter getragen werden kann!
Zum Kleid kann z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine passende Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke....etc. oder ein leichter Sommer-Mantel wie z.B. ein Trenchcoat...etc. kombiniert werden!
Das Kleid kann (muss aber nicht) mit einem farblich passenden, schicken Gürtel aufgepeppt werden!
Zum Kleid kann eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombiniert werden!
Schuhmäßig passen zum Kleid je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers!
Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt z.B. eine ganz, feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!
Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!
Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das Kleid bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter kombinieren und tragen kannst!
LG sowie eine tolle Restwoche
wünscht Dir
Andrea
Body drunterziehen. Am besten hautfarben.
Danke dir :)
Ich schaue mal ob ich einen günstigen finde