Weißer Zucker zum karamelisieren?

6 Antworten

Natürlich, es ist höchstens vom Nährstoffgehalt ein kleiner Unterschied. Und ich würde sagen das brauner Zucker beim karamellisieren bei gleicher Zeit dunkel wird wie weißer, aber es macht eig. wirklich keinen Unterschied.

Na aber natürlich,du Freund des guten Geschmacks! Der Zucker wird auch eh durchs Karamelisieren braun,egal ob du nun braunen oder weissen Zucker nimmst! Zucker ist nunmal zum Karamelisieren da:) Guten Appetit!:)

Danke! An euch alle!

Die Creme Brulee ist hiiiiimmlisch geworden, absolut göttlich, ich liebe es !!! :):)

0

Natürlich geht das auch der weiße Bräunt dabei problemlos.

LG Sikas

Zum Karamelisieren ist es egal ob der Zucker braun oder weiß ist.

Mit weissem Zucker kann man bestens karamellisieren, kenne es nicht anders. Brauner Zucker mag ich nicht, weil der so einen komischen Nachgeschmack hat. ;-(

Was möchtest Du wissen?