Weißer Punkt Unter der Zunge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Zungenbändchen und wenn du der Meinung bist dass du einen Virus hast, solltest du zum Arzt damit gehen.

Das klingt nach einer ganz normalen Aphte. Da kannst du nix dagegen tun, die verschwindet nach einigen Tagen von selbst. 

Ich hab das Gegoogelt Danke Das ist es und 1. Auf den Bildern wiederlich 😳😂 und 2. Toll -.- Das man nichts dagegen tun kann 😂

0

Zum arzt gehen

Hmm geil xD

0