Zunge zerissen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Zunge ist nicht Schlimm. Ist vermutlich nur eine  Oberflächliche Verätzung der Zunge durch die viele Säure die du Konsumierst.

Das Heilt von alleine in ein paar Tagen.

An deiner Stelle würde ich mir Sorgen um die Zähne machen, die werden von Saurem extrem Angegriffen.

Wenn du merkst das du plötzlich Empfindliche Zähne bekommst dann Reduziere den Konsum von Saurem.

InFamous
Fragesteller

Danke für den Tipp auch. Nur dieses Gefühl kommt immer SOFORT, wenn ich etwas saures esse :o

Tee trinken. Lau-warmen

shalom  25.04.2011, 21:42

was ist bitte ein Artz ?

Ja warscheinlich leicht verletzt und das brennt.Meine Erfahrung ist das sich dies von Alleine wider gibt.Wenn es hartnäckig ist  die Zunge in etwas Salbeitee spülen

und  Mundspülen damit..Das müsste  dann wieder Besser werden.

Jede Zunge sieht in der Mitte ein  bisschen gerissen

aus. Wen du das Brennen schon länger als 2 Tage

hast würd ich zum einen Arztbesuch empfehlen....

Das heilt sehr, sehr schnell.

Im Kopfbereich besitzt der Körper eine Turboheilung, das geht sehr schnell.