ist das normal? 5 kiwis und ein paar erdbeeren gegessen, jetzt brennt meine zunge leicht

10 Antworten

Bei mir brennt die zunge auch immer wenn ich Kiwis oder ananas gegessen habe.Bei Erdbeeren kenne ich das nicht. Bei mir hat nur abwarten geholfen oder ein stück schokolade essen.schokolade hilft aber nicht immer.

Das hat man häufig nachdem man Kiwis gegessen hat, wenn du etwas fettiges isst, hilft das etwas, es geht aber auch so wieder vorbei.

Das ist ganz normal !!! Du brauchst Milchprodukte wie z..B Milch oder Quark kommt dass leicht wieder weg. Also noch viel Spaß beim Jogurt essen oder sonst nich was !!!

Nasenatmung (Brennen,schwere Atmung,schleim in Nebenhöhlen,Zunge brennt) was kann das sein?

Hallo miteinander, ich habe schon zig Threads hier erstellt zum Thema "Psychosomatik" und meiner Angst.Nun hat es mich irgendwie erwischt und ich wollte mal fragen ob das damit im Zusammenhang steht oder es gesondert betrachtet werden sollte.

Derzeit (seit paar Tagen) habe ich meist Morgens sehr stark so eine komische Nasenatmung,so als wäre die Nase "hypersensibel" und beim einatmen fühlt es sich sehr komisch an so als hätte man Nasenspray benutzt oder ähnliches.Fühle mich auch schlapper als normal irgendwie.

Symptome zurzeit sind :

  • gestörte Nasenatmung (brennen,gereiztheit,schleim im Nebenhöhlen/rachen bereich) -druck im unten Brustkorbbereich -schwerere Atmung -verstopfung (stuhl) -morgens ausschlag am arm gehabt gestern (nur im oberarm,einseitig) -gential und analbereich wirken "gereizt" und juckt hin und wieder bzw wirkt schwitzig -zunge brennt leicht bzw fühlt sich auch gereizter an als normal aber alles nicht so stark

Was meint ihr kann das sein ? Wäre sehr hilfreich,zumal ich mir Sorgen mache weil meine HIV Diagnose aussteht und ich als Patient mit Angstörungen schon bei jeder Kleinigkeit Angst bekomme.

Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

allergie auf ananas und kiwi?

heyheyhey immer, wenn ich ananas oder kiwis esse, brennt es so fürchterlich in meinem mund. ich fange an total zu schwitzen und bekomme schwindelgefühle...

ich befürchte, dass es eine allergie sein könnte... kennt sich da wer aus?

danke im voraus :)

...zur Frage

Unterlippenpiercig blutet leicht

Hallo

ich habe mir letzten freitag ein Unterlippenpiercing stechen lassen, welches bis heute morgen keine Probleme zeigte, sondern sich nur an der Außenseite etwas "gespannt" anfühlte, wenn ich zum Reinigen das Piercing mit der Zunge hinausdrückte. Heute morgen war es sehr blutverkrustet, mein Piercer meinte aber, dass ich vermutlich im Schlaf irgendwo hängen geblieben wäre, dabei etwas aufgerissen habe und einfach weiterpflegen soll. Jedoch sehe ich alle paar Stunden, dass sich eine leichte Blutkruste an der Außenseite am Rand des Stichkanals habe und wollte fragen, ob das normal ist. Ansonsten gibt es nichst ungewöhnliches: Es eitert nicht, schwillt nicht an, juckt nicht, brennt nicht und ist nur leicht am Rand des Stichkanals gerötet.

Hoffe, ihr könnt mir weitehelfen.

...zur Frage

Zunge brennt nach dem essen von Sauren Zungen?

hi ich hab vorhin 3 saure Zungen gegessen und jetzt brennt meine Zunge höllisch ich kann nichts mehr essen und trinken weil die ganze Zunge brennt kann man da was dagegen machen dass die Zunge nicht mehr brennt? brauche dringend antworten

...zur Frage

Meine Zunge brennt, wenn ich vorher Ananas oder Kiwi gegessen hab.

Weiß jemand warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?