Warum brennt meine Zunge wenn ich Schokolade esse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte Deinen Hausarzt um eine Überweisung zum Allergologen, damit herausgefunden wird, gegen was genau in der Schokolade Du allergisch bist.

Schokoladen haben ja verschiedene Zusammensetzungen. Bestenfalls kannst Du dann herausfinden, welche Schokoladen für Dich okay sind.

cyracus  22.03.2012, 05:51

Danke fürs Sternchen ღ ҉ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♫ ♪ ♪ ♫ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ҉ ღ

Allergie?! Lass dich von deinem artzt mal testen

Es könnte das Vanillin in der Schokolade sein (Vanille Aroma). Probier einmal Schokolade mit echter Vanille (ich glaube soetwas gibt es von Feodora schau auf die Inhaltsangabe auf der Rückseite) MfG Thomas W.

kann vlt sein das du gegen irgendwas in der schokolad erlergisch reagierstvlt gehstma zum artz und fragst wie das zusammen hängt

Geh zum Arzt oder weniger schokolade essen