Seit einigen Tagen brennt meine Zunge höllisch wenn ich einen Salat esse weiß jemand was das sein kann und was man dagegen tun kann?

5 Antworten

Hast Du in letzter Zeit viel Saures gegessen? Es könnte sein, dass Deine Zunge dadurch gereizt oder entzündet ist.

Hoffe ich konnte helfen :) LG Baaaumkuchen

Brennen im Mund kann ein Zeichen für eine Allergie sein. Lass mal systematisch verschiedene Zutaten weg und schau, ob es dann auftritt oder nicht.

Liegt wenn dann am dressing. Wenn du eine kleine wunde an der Zunge hast kann es wehtuen wenn Öl, essig (Säure) auf die wunde kommt. Die wunde sollte aber schnell wieder heilen.

Vielleicht ist der Salat schlecht. Wenn du den schon einige Tage isst, ist es möglich.

Das kann am Essig liegen wegen der säure