Zunge brennt nach Honigmelone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich eine allergische Reaktion auf die Frucht. Mach am besten mal einen Allergie-Test beim Arzt.
Gruß
JM

ja könnte sein. wenn das so währe schade da ich die am liebsten esse :(

0

Ich bin kein Biologe, aber ich könnte mir vorstellen, dass Honigmelone mehr Säure enthält als Wassermelone.
(Kann aber auch ein Trugschluss sein).

Heißt die Honig melone so weil da Honig enthalten ist oder nur weil die ungefähr so schmeckt?  weil bei honig habe ich sowas nicht

0
@Luca2929

Ich bin kein Frucht-Experte:

Aber ich glaube mit "einigermaßener" Sicherheit, dass sich in einer Honigmelone kein Honig befindet.

Wohl eher heißt sie so aufgrund der Farbe, des Geschmacks und der Süße.

Honig ist ja ein tierisches Produkt.
Sowas würde in einer Pflanze eher nicht vorkommen.

0

du kannst eine ärlärgische reaktion habe.
das ist aber nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?