Sind unreife Honigmelonen giftig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen muss Dein geld aber nicht umsonst ausgegeben sein. Deck sie mit einer Klarsichtfolie ab und lege sie in den Kühlschrank. Sie reift nach und vielleicht schmeckt sie in drei, vier Tagen schon besser.

Gefahren bei der gärung von Met

Ich habe versucht Met herzustellen, das war vor 3 Wohen. Jetzt ist der met fertig, er schmeckt auch nach alkohol und brennt etwas in hals, doch ich habe angst, dass das giftig oder so ist. Bei der gärung ist kein Schimmel entstanden, doch ich hab hat einer eine Ahnung ob da vielleicht doch irg was giftiges drin sein kann, abgesehen davon, dass alkohol ein gift ist ?

...zur Frage

Hallo, wie lange hält sich eine Wassermelone im Kühlschrank, wenn sie frisch eingekauft wurde?

Melonen-Haltbarkeit

...zur Frage

Wattepad-wolle rauchen giftig?

Hi , ist es giftig wenn man ein papierstück zusammen rollt und da wattepad wolle reinsteckt anzündet und raucht ? Kommt da keine watte in die Lunge ? Und wenn im mund das ein wenig brennt ist das schädlich ?

...zur Frage

Ist es schädlich, unreife Bananen zu essen?

Jeder sagt was anderes: ist es denn nun schädlich, wenn ich unreife Bananen esse? Habe nämlich gerade ein Bananenproblem: erst sind sie unreif, aber wenn ich einen Tag warte,sind sie schon braun (bäh). Meine Mom sagt, es sei ungesund, wenn ich die unreif esse. Stimmt das jetzt?

...zur Frage

Wassermelone - Haltbarkeit?

Wie lange hält sich eine halbierte Wassermelone im Kühlschrank?

...zur Frage

Zunge brennt nach Honigmelone?

Hallo wenn ich Honigmelone esse brennt danach immer meine Zunge also aber erst nachdem ich die hälfte oder mehr gegessen habe. An was kann das liegen bei einer normalen Wassermelone habe ich das nicht. Das hatte ich schon öfters das die Zunge brennt aber halt nur wen ich Honig melone esse das hört dan auch nach ca 30min wider auf aber ist doch eigentlich nicht normal da eine melone auch nicht scharf oder so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?