geht das brennen im hals wieder weg nach zwiebel essen?

4 Antworten

Das wirst Du aushalten müssen. Und vielleicht hilft es Dir zu verstehen, dass man das einfach nicht macht.

Falls es hilft: iss viel Brot, das lindert die Schärfe, aber trink kein Wasser.

whoamiii
Fragesteller

ich denke das ist gesund

DataWraith  28.11.2016, 13:11
@whoamiii

Ja, Zwiebel ist gesund. Aber nicht gleich eine ganze Rübe. =)

Zanora  28.11.2016, 13:19

Und vor allem roh auch noch! Man kann gesunde Sachen mit Zwiebeln kochen da verlieren sie etwas an schärfe, aber doch nicht ne komplette rohe Zwiebel ;-) Roh sind se z.B. gut wenn mer die auf nen Insekten Stich legt.

Das ist eine vollkommen normale Reaktion, wenn du die Schärfe nicht gewohnt bist! Du kannst nicht viel dagegen machen, wenn es im Hals ist, aber versuch es mal mit Brot oder Milch, das könnte die Schärfe etwas mildern. Ansonsten musst du das wohl aushalten, aber das geht bald wieder weg.