Schlechte Zwiebel gegessen?

6 Antworten

Da passiert gar nichts und es ist auch nicht schlimm.

Warum glauben eigentlich immer alle sie sterben gleich wenn sie mal was essen was nicht ganz gut ist ?

Stelle entfernen und die Zwiebel ist gut verwendbar. Daran ist nichts schlecht und es passiert auch gar nichts. Außerdem hast du sie ja nicht roh gegessen, sondern durcherhitzt.

hab sie roh gegessen war ein salat

0
@sosoxo8

passiert trotzdem nichts, wenn du die schlechte Stelle nicht verwendet hast.

0

Ja, das ist so schlimm, dass du sofort den Notarzt rufen solltest!

Spaß beiseite! Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Selbst, wenn du das "vergammelte" Stück gegessen hättest, würdest du es schadlos überleben. :-))

Du siehst, dass die Zwiebel partiell nicht mehr in Ordnung ist, scheinst da sehr pingelig zu sein und ißt sie trotzdem? Und fragst dann erst hinterher?

Kannst du mir mal erklären, warum du sie überhaupt gegessen hast und erst hinterher fragst?

Wenn jetzt das große Kotzen kommen sollte, ist das eher eine psychische Reaktion.

Ach woher. Davon kriegt man kein Bauchweh.

Was möchtest Du wissen?