Riss in Honigmelone, Vergiftung?

Patty22o  04.09.2022, 19:16

Meinst du, weil diese Mittel durch den Riss in die Melonen kommen könnten?

2 Antworten

Also: Anbaumittel werden mehrmals aufs Feld gesprüht. Auf die Melonen, auf den Boden, auf die Wurzeln. Das Mittel gelangt ins Wasser. Wasser+Mittel wird von der Melone aufgenommen. Das Mittel verteilt sich über das Wasser in der ganzen Melone. Egal ob da nun ein Riss in der Melone ist oder nicht, das Mittel ist definitiv in der Melone.

Das sind druckspuren von den Kernen, das ist beim Durchschneiden der Melone erstanden. Du siehst die Kerne, die diese Spur verursacht haben.

LUKEars  04.09.2022, 19:55

😋