Weiße oder Silberne Brackets bei Zahnspange w/16?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Silber 90%
Weiß 10%

3 Antworten

Silber

Ich stelle mir die gleiche Frage, tendiere aber zu Silber.

weil ich mir denke, man sieht sowieso beides und ich persönlich finde Zahnspangen auch überhaupt nicht hässlich und somit gibt es da auch nichts zu "verstecken", wenn es Silber ist hat es für mich irgendwie einen Effekt ähnlich wie Schmuck.

Aus Keramik finde ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, weil es eben diese leicht gelbe Färbung hat, wodurch meine Zähne gelber wirken würden.

Ein weiteres Argument für die Silberne ist der Preis, da die Zahnspange aus Keramik teurer ist als die Silberne.

Das ist lediglich meine Meinung, entscheide dich für das, was dir besser gefällt und orientiere dich nicht zu sehr an der Meinung anderer.

Silber

Nimm silber - es fällt sowieso auf und dann erkennt es jeder gleich.

Silber

Mach lieber silberne!Eine Freundin hatte weiße und es sah ganze Zeit so aus ,als ob sie etwas an den Zähnen hat.Außerdem ,kannst du schöne Gummis Farben auswählen:) Aber die Entscheidung liegt bei dir.