Weiße LEDs flackern?

Kann ich das selbst beheben oder ist es einfacher diese einfach zurückzugeben beim Händler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War da ein Netzteil dabei? Oder hat das Ding einen USB-Anschluss?

Weiß wird durch Aktivierung aller LEDs erzeugt; möglicherweise ist das jetzige Netzteil damit überfordert.

derneugierige19
Fragesteller

Das Ding hat einen USB-Anschluss, welchen ich mit einem eigenen Netzteil in die Steckdose gesteckt habe.

RobertLiebling  17.12.2023, 17:51
@derneugierige19

War das Netzteil dabei? Ansonsten probier mal ein anderes aus, das ein bisschen mehr Strom liefern kann.

Vermutlich gibt es Unterbrechungen innerhalb des Kabels, die den Strom stoppen und so das Licht hin und wieder nicht zulassen.

LG!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung