Weiße Friesen - Braune Friesen ...?

7 Antworten

braune gibt es öfter, weiße sind verdammt selten. Früher wurden die getötet, weil man die nicht haben wollte, heute zahlt man dafür Liebhaberpreise

Der weiße Friese ist bestimmt nicht reinrassig. Es wurde eine andere Rasse mit eingekreuzt. . So wie der bekannte weiße Friese Nero.

Der weiße Friese ist wahrscheinlich nicht reinrassig. Es kann schon eher mal vorkommen, dass ein Friese dunkelbraun ist. Doch eigentlich sind die schwarzen Friesen die Edlen und gewünschten..

Was ist der Unterschied zwischen weißen und braunen Kaffeefiltern?

Mein Freund hat aus Versehen die falschen Kaffeefilter gekauft (weiße statt braune) und irgendwie schmeckt mir der Kaffee nicht. Im Netz steht aber, dass das vom Geschmack gar keinen Unterschied macht?

...zur Frage

Pferdenamen?!?! Stute eine Braune

Hallo,

ich suche für eine braune Stute mit schwarzer Mähne und Schweif Namen. Sie ist wie gesagt eine braune und hat eine weiße Blesse und das linke vorder und das rechte Hinterbein sind weiß. Dringend.

LG

...zur Frage

wie gewöhnt man zwei Weibliche Kaninchen aneinander

Hallo, ich habe seit gestern 2 Weibliche kaninchen bekommen vom gleichen besitzer die zwei kaninchen (Widder) verstehen sich aber nicht der weiße Widder geht auf die Braune immer los und die Braune unterwirft sich gleich immer und hat angst also eine Rangordnung kann es nicht sein oder? Beide sind 1 Jahr alt . und meine frage jetzt wie mache ich das am besten das die weiße nicht gleich so auf die Braune los geht?

Danke :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen braunen und weißen Eiern?

Heut Morgen wollte ich mir ein rüherei machen! es gab braune und weiße eier! aber wo liegt der unterschied? ich habe mal gehört an der haltung und wie entstehen die verschieden Farben? danke schon mal!

...zur Frage

Weiße Friesen....

Hallöle,

so ich hab mal ein paar Fragen zu weißen Friesen und ja es gibt sie - sogenannte ALBINOS, sie kommen in jeder Rasse vor, eig. ein Fellfehler, aber ich finde sie superschön! <3

  1. Kennt ihr weiße Friesen Züchter?
  2. Hat man mit weißen Friesen eine Chance, dass sie als reinrassige Friesen angenommen werden? Wenn die Eltern und Großeltern usw.. reinrassige Friesen waren, dann müssen sie doch angenommen werden!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?