Weiße Flüssigkeit an der couch von Kaninchen?

4 Antworten

Ist es ein Männchen? Wie alt ist dein Hase? Wenn er in etwa ein halbes Jahr oder älter ist ist das normal. Wenn es ein Männchen ist und nicht kastriert würde ich ihn kastrieren lassen, denn die Markierung kann deine Wohnung versauen die spritzen überall rum. Meine Hasen haben den ganzen Stall vollgesaut, jeden Tag mußte ich mehrmals den Stall putzen, dann hab ich sie kastiert, seitdem ist Ruhe.

blazinblaze
Fragesteller

12 und 14 Wochen alt, beide Männlich und NOCH unkastriert. Wird aber nächste Woche vorgenommen.

Wenn Kaninchen pinkeln, bleibt auf Stoff immer ein weißer Fleck. bei einem Männchen kann es auch Sperm sein.

Wenn nur die Kaninchen auf der Couch waren, mußt Du Dir wohl keine Sorgen machen ...

ich würde auf deine Vermutung tippen