Weiße Flüssigkeit an der couch von Kaninchen?

5 Antworten

Ist es ein Männchen? Wie alt ist dein Hase? Wenn er in etwa ein halbes Jahr oder älter ist ist das normal. Wenn es ein Männchen ist und nicht kastriert würde ich ihn kastrieren lassen, denn die Markierung kann deine Wohnung versauen die spritzen überall rum. Meine Hasen haben den ganzen Stall vollgesaut, jeden Tag mußte ich mehrmals den Stall putzen, dann hab ich sie kastiert, seitdem ist Ruhe.

12 und 14 Wochen alt, beide Männlich und NOCH unkastriert. Wird aber nächste Woche vorgenommen.

0

Das sind Urinflecken. Die Tiere markieren gern ihr Revier.

Wenn Kaninchen pinkeln, bleibt auf Stoff immer ein weißer Fleck. bei einem Männchen kann es auch Sperm sein.

schwarze flecken von noppensocken auf weiße Couch entfernen

Hallo habe grad kurz mit meinen schwarzen noppensocken auf meiner weißen Kunstleder Couch gesessen und als ich aufstand hinterließen die noppen flecke auf der Couch. Rauswischen bringt nix. Hat jemand eine Idee mit was die flecken weggehen? Die Couch war echt teuer :-(

...zur Frage

Warum reibt mein Kaninchen sein Kinn an mir?

Habe mein KNinchen manchmal beobachtet und an manchen Gegenständen reiben die Kaninchen ihr Kinn dran. Erst dachte ich, die machen dass weil deren Kinn juckt oder so haha. Dann habe ich herausgefunden dass die Männchen eine Duftdrüße unterm Kinn besitzen und damit deren Revier markieren. Aber was heißt das bei Menschen, gehöre ich jetzt zu seinem Revier? :D

...zur Frage

Fusseln im Urin - Mögliche Gründe?

Hallo Zusammen, ich hab seit gestern weiße/hellbraune Fusseln im Urin. Da meine FA momentan im Urlaub ist, wollte ich erstmal hier Rat suchen.

Weiß jemand was Gründe dafür sein könnten?

Danke & LG

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Kaninchen Urin an der Wand!

Liebe Community, meine Kaninchen haben in meinem Zimmer einen Teppich, wo sie frei laufen können. Das gefällt ihnen zwar sehr gut, aber da der Teppich an einigen Stellen an die (weiße!!!) Wand grenzt ist es schon öfters vorgekommen, dass sie gegen die Wand uriniert haben. Meine Frage lautet jetzt: Wie bekomme ich die gelben Flecken wieder weg??? Danke im Vorraus! mrsgreenbird12

...zur Frage

Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

Hii meine Lieben! Eine Frage an die Insta-User: Ihr seht es doch bestimmt oft das Leute neben ihrem Foto weisse ränder haben. Welche app ist dafür hilfreich, die das vor allem auch bei videos kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?