kein kommentar zu 16 und 23 xD ist das nicht Strafbar weil Sie noch minderjährig is? ^^ xD

...zur Antwort

also ich verdiene weniger netto im monat und schaffe es gut zu leben hab ne 3 Zimmer Wohnung, Mach den Führerschein, geh immer weg und hab auch noch Geld Übrig zum Sparen. Es ist halt immer ne Sache wie du einkaufst, da kann man viel Sparen auch Klammottenmäßig nicht jedesteil in deiner Garderobe muss von ner Marke sein es gibt auch genügend noname teile die Gutaussehen. Ich sag nur Ed Hardy, das ist der größte Marketinggag allerzeiten, klammoten einfach überteuert nur weil so hässliche zeichnungen von nem typen drauf sind. Wenn man nicht immer nur das teuerste vom teuersten nimmt nur weil man die marke in der werbung gesehen hat. Geschmacklich ist vieles fast gleich. Bloß auf Nutella kann ich nicht verzichten. Das Original ist einfach das Beste.

...zur Antwort

Also ich durfte mit 15 selber entscheiden, er muss ja lernen was gut für ihn ist. ich (nun 20) geh mittlerweile auch noch erst um ca 23 - 00 Uhr Schlafen wie damals und ich bekomme meine Arbeit geregelt, sowie damals die Schule. Lass dem Kind seinen Willen so lernen Sie am besten un wenn er übermüdet ist macht die Schule eh kein Spaß mehr, er wird dann von selber bestimmt früher schlafen gehen.

...zur Antwort

das norovirus ist normalerweise nach 1-4 tagen vorbei, ich hatte es auch erst vor kurzen und es war nach 1 nacht weg. WICHTIG: Bakterien bleiben, ansteckend ist man noch bis zu 2 Wochen im Schlimmsten fall.

...zur Antwort