Weiße Flecken auf Hosen nach Wäsche?

2 Antworten

Hallo Bluecrastri

Das könnten Bleichflecke sein. Kann es sein dass du das Waschmittel direkt in die Trommel gegeben hast?

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

auf dem 2ten Bild sieht es so aus als ob etwas Chlorreiniger dran gekommen wäre, da ist die Farbe weg, total ausgebleicht. Kann es sein das da evtl. etwas von auf die Hose kam?

Bluecrastri
Fragesteller

nope kann nicht sein

Bluecrastri
Fragesteller

Es ist so frustrierend

Gemini7668  05.06.2022, 17:29
@Bluecrastri

könnte auch ein Fehler aus der Produktion gewesen sein der nach dem waschen sichtbar wurde.

Bluecrastri
Fragesteller
@Gemini7668

Alle mit nem asbtand von etwa 1 monat zueinander gekauft und eig immer nur bei der ersten wäsche hab ich es bemerkt

Gemini7668  05.06.2022, 17:44
@Bluecrastri

mir gehen auch die Ideen aus. ich habe mal aus versehen etwas Chlorreiniger an eine Hose gebracht, das sah dann so aus wie auf dem 2. Bild.