Weiß wer ein Faschingskostüm, das man selber machen kann?

LVFLVF  01.03.2025, 11:00

Ein Partnerkostüm oder ein Kostüm das von 2 Leuten getragen wird ?

Emilia354 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 11:01

Jeder hat sein eigenes Kostüm, das aber gleich sein soll

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Wie wäre es mit einem Wikingerkostüm? Das kannst du recht einfach machen:

Du nimmst ein baggy T-Shirt oder einen Pullover (etwas länger sollte es sein), in der Farbe beige oder Hellbraun/braun, dann bindest du ein Seil oder einen Gürtel um die Taille.

Dann ziehst Du eine Hose oder Leggings an, am besten schwarz

Als Schuhe kannst du einfach Stiefel nehmen, am besten ist es, wenn sie oben etwas Fell haben, wenn du solche Schuhe nicht hast kannst du oben etwas Watte an die Stiefel anbringen.

Wenn du eine Felldecke hast, kannst du versuche, sie an deinen Schultern anzubringen, wie diese Wikingerumhänge.

Dann nimmst du ein bisschen Armschmuck, wie zB Breite Armbänder, oder Lederbänder.

Als Kopfschmuck kannst du einen Helm (oder zur Not eine Mütze) nehmen, und Hörner aus Pappe/Alufolie basteln, du kannst aber auch solche spitzen Einmalbecher nehmen, oder wenn du Hörner von Halloween hast, kannst du auch die benutzen.

Als Schild kannst du einfach einen Topfdeckel benutzen.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, tut mir leid wenn es ein bisschen wirr geschrieben ist, ich habe schnell geschrieben :)

Hallo,

4 Löcher für Arme und Beine in einen gelben Sack oder einen schwarzen, grauen oder blauen Müllsack schneiden und als solcher gehen.

🥳☺️Alaaf!🙃AstridDerPu🥳🍾

War ein Vorschlag auf eine ähnliche Frage:

Sxhwarze Katze - Schwarz anziehen und Schnurrhaare ins Gesicht malen

Kann man beliebig abwandeln

Oder Fühler basteln. Dann ist Marienkäfer oder Biene möglich mit Klebebandpunkten oder Streifen

Grün oder Silber anziehen, Alufolie auf den Kopf oder in die Haare und als 👽 gehen .